Das bin ich!!! Simone Kreft

Fotografin aus Leidenschaft!!!

Geboren im Juli 1980 in der kleinen Stadt Bünde.

Aufgewachsen in Enger und dort wohne ich auch noch immer.

Seit 2008 Verheiratet und Mama von zwei ganz wundervollen Töchtern die 2013 und 2020 auf die Welt kamen. 

Die folgenden Worte beschreiben mich am besten:

* liebevoll

* vertrauensvoll

* authentisch

* ehrgeizig

* freundlich

* emotional

* ordentlich

* Familienmensch

 

Seit 2010 betreibe ich mein Gewerbe und durfte schon so viele liebe und nette Kunden ein Stück Ihres Lebens begleiten.

Ich freue mich auch DICH kennen zu lernen und DEINE wundervollen Momente für die Ewigkeit festzuhalten!!!

Also los!!!

Wenn Du auch so schöne zeitloste Fotos haben möchtest, dann schreib mir hier auf der Homepage unter dem Reiter Kontakt.

Bis ganz bald!!!

Wer auf den Auslöser drückt,

hat die Pausetaste für das
Leben unter dem Finger.

Die Zeit wird zum Standbild,
und ein Augenblick erstarrt für die Ewigkeit!

MAKING OF ...